Fr, 23. - So, 25.11.18

FREE CINEMA
2018 (NL, BEL, DE), Nanouk Leopold, FSK 16, 90 min
Filmstart: 20.00 Uhr
Kasse geöffnet ab 19.30 Uhr
Eintritt 3€

Cobain (Bas Keizer) ist ein Junge ohne richtiges Zuhause. Seine drogensüchtige und erneut schwangere Mutter Mia (Naomi Velissariou) kann sich nicht angemessen um ihn kümmern. Daher wird Cobain mal hier, mal dort untergebracht, aber auch das Leben in einer Pflegefamilie erweist sich nicht als Lösung. Schließlich landet der 15 Jahre alte Junge bei dem Zuhälter Wickmayer (Wim Opbrouck) und seinen Mädchen. Er geht dem Mann, der einst auch Mia unter seinen Fittichen hatte, für einige Zeit zur Hand und macht selbst seine ersten sexuellen Erfahrungen. Doch nach und nach wird Cobain klar, auf
welch selbstzerstörerischem Weg sich seine Mutter mit ihrem ungeborenen Kind befindet. Er greift zu einer radikalen Maßnahme…

Do, 22.11.18

Max Lilja (Apocalyptica) & Fried Dähn

Fr, 23.11.18

Tino Bomelino