Fr, 23.11.18

"Man muss die Dinge nur zu Ende" / Comedy
Beginn: 20.00 Uhr
AK 17 € / VVK 14 € + Gebühren
>> Tickets hier

Tino Bomelino, Shooting Star der Kabarettbühnen, Internetversteher und Loopstationvirtuose. Seine Gedanken nehmen oft unvermutete Wendungen, seine Pointen treffen umso genauer. Auf Bildschirmen ist der Comedian immer öfters zu sehen, beispielsweise in Dieter Nuhrs ARD-Show „Nuhr ab 18“. Preise und Poetry Slams gewinnt er immer wieder, den „NightWash Talent Award“ und den Stuttgarter Master Comedy Clash hat er bereits abgesahnt. Anfang des Jahres war Tino Bomelino mit Das Lumpenpack auf großer Tour durch Deutschlands Clubs & Hallen, jetzt steht er wieder ganz alleine auf der Bühne.
Dort vertont er u.a. einen Keks, nimmt das Publikum auf, loopt seine Stimme und spielt auch ein bisschen Gitarre dazu. Auf diesem bekrümelten Klangteppich lässt er dann textliche Türmchen einstürzen. Das darf er. Er hat ja versprochen hinterher zu saugen. Messerscharf analysiert Tino Bomelino die Spalten der Gesellschaft und seiner Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

„Tino Bomelino vereint Genie und Wahnsinn wie kaum ein anderer und bringt mit seinen treffsicheren Gags und Songs das Publikum zum Kochen.“ SWR3

Fr, 23.- So, 25.11.18 / IM FREE CINEMA

Cobain

Sa, 24.11.18

Klappe auf!