Frank Sauer 08.07.23

SOMMER IM HOF
SA 08.07.23
Frank Sauer

„Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt" / Kabarett, Comedy

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt frei – der Hut geht um / Platzkartenreservierung unter
Open Air / Bei schlechtem Wetter (Gewitter, Starkregen) findet die Veranstaltung im Saal statt.

Mann, Frau, Apfel. Das ist der flotte Dreier, mit dem die Geschichte beginnt. Leider. Denn was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn diese blöde Sache mit der Schlange nicht gewesen wäre! Aber Adam und Eva, die Vorläufer sämtlicher Ehen, Langzeitbeziehungen und Tagesabschnittsverhältnisse, mussten sich ja verführen lassen, wurden dafür aus dem Paradies vor die Tür gesetzt, und da stehen wir heute noch. Und so müssen sich Mann und Frau bis heute rumschlagen mit Missverständnissen, Eifersucht, Problemgesprächen und Trennungsseminaren. Frank Sauers unnachahmliche Mischung aus Witz und Tiefgang blinzelt hier mal wieder frech unter der Bettdecke hervor. Er gräbt sich tief in den Beziehungsdschungel aus Rittertum und Gendersternchen, Liebeskummer, Trennungstipps und artgerechter Männerhaltung.

<< FR 07.07.23 SOMMER IM HOF

MARLA & DAVID CELIA

DI 11.07.23 >> 

CAFE INTERNATIONAL

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum