Sa, 25.05.19

Konzert in der Kulturkneipe / bei gutem Wetter im Biergarten
Beginn: 20.00 Uhr
Songs & Entertainment
Eintritt frei – der Hut geht um

Wenn Zarek & Albi gemeinsam auf der Bühne stehen, dann bekommen die Zuschauer mehr geboten, als „nur“ ein Konzert. Es ist vielmehr eine Kombination aus Musik, Theater und einer guten Dosis Humor, was die beiden äußerst sympathischen Neuseeländer da anstellen

Zarek Silberschmidt ist ausgebildeter Gitarrist, ein musikalisches Chameleon, das nicht nur verschiedenste Spieltechniken beherrscht, sondern auch mit einer beeindruckenden Leichtigkeit zwischen den unterschiedlichsten Musikstilen wechselt. Sein guter Freund Albi ist ein begnadeter Songwriter und mit einer tollen Stimme ausgestattet. Mit seiner Band Albi & The Wolves wurde er als „Best Folk Artist“ bei den New Zealand Music Awards 2018 ausgezeichnet. Wenn die beiden guten Freunde als Zarek & Albi unterwegs sind, wollen sie vor allem viel, viel Spaß haben. Dementsprechend liefern die begnadeten Entertainer eine klasse Show mit toller Musik und ganz viel „Kiwi“-Humor.

Fr, 24. - So, 26.05.19 / Im Free Cinema

Of Fathers and Sons OMU

So, 26.05.19

Breakfast Club: Das Mitbringfrühstück