So, 15.09.19

Treffpunkt: Bahnhof Kandern
Beginn: 14.30 Uhr
Dauer: c.a 4 Std.
Eintritt frei

Wir wandern diesmal mit der Kamera durch die Wolfsschlucht bei Kandern. Die Wanderung führt durch dichten Mischwald zwischen die bizarren Felsen der Schlucht mit einigen Höhlen in den steilen Felswänden. Von dort geht es wieder zurück nach Kandern, durch das wir dann von Andrea, einem Mitglied unserer Photowalk-Gruppe und gleichzeitig Kanderner Bürgerinn geführt werden.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr in Kandern am Bahnhof. Es besteht aber auch die Möglichkeit, von Lörrach oder Weil am Rhein mitgenommen zu werden. Bitte diesbezüglich einfach eine Email an hm.schlicht(at)freenet.de schreiben. Gutes Schuhwerk und ein Vesper/Trinken wären sinnvoll. Die Tour mit anschließender Stadtbesichtigung wird ca. 4 Stunden dauern. Je nach Lust und Laune werden wir vielleicht auch in Kandern irgendwo einkehren.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte eine kurze Mail an: hm.schlicht(at)freenet.de

Sa, 14.09.19

Ready - Nellie - Go!

Mi, 18.09.19

Bal Folk