Sa, 16.01.21

Im Rahmen von WORTHASENOHRENART
Lörracher Kabarett-Comedy-Wort-Festival
„Kurz und schmerzhaft“ / Kabarett
Beginn: 18.00 + 20.30 / Tickets & Info: www.burghof.com
Eine Veranstaltung der Burghof GmbH

Die Programme von Alfons, eine Melange aus Solotheater und Kabarett, sind lang, normalerweise zumindest. Aber lang geht gerade nicht: „Eine Stunde fünfzehn, mehr nicht!“, sagt Monsieur Corona. „Kein Problem“, sagt Alfons – und bringt Geschichten mit, die er noch nie auf einer Bühne erzählt hat: kleine und große Fundstücke aus dem Alltag eines Puschel-Philosophen, charmant und amüsant, tiefgründig und berührend. Und ganz sicher überraschend. Man darf gespannt sein, denn einen Alfons in so komprimierter Form gab es noch nie auf der Bühne.

„Die Besucher krümmen sich vor Lachen!“ - Westfalenpost

Fr, 15.01.20 / Im Burghof

Volkmar Staub und das Badische Sympathie Orchester

Do, 21.01.20 / Im Burghof

LaLeLu