Fr, 24.04.20

Kabarett/Comedy
„Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!“
Beginn: 20.00 Uhr
>> Tickets hier

Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage stellt sich der Comedian Olaf Bossi in seinem neuen Programm: „Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!“ . Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmen, ist das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlen Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Olaf Bossi ist klar: Es ist Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Statt weiterhin zu versuchen sich glücklich zu konsumieren, nimmt er sich vor, bewusster zu leben. Doch diese „Diät der Dinge“ ist leichter gesagt als getan. Welche Methoden des Aufräumens und Ausmistens grandios funktionieren und welche floppen, das erkundet Olaf Bossi auf seiner Abenteuerreise durch den Minimalismus-Kosmos. Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy–und-Kabarett-Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

„Er bringt das Publikum dazu ihr eigenes Leben im Spiegel zu betrachten und sich kringelig zu lachen.“ Kraichgau Stimme

Sa, 04.04.20

The Family Crest

Sa, 25.04.20

Three for Silver