KINO IM HOF

SA 24.07.21
Faking Bullshit

MIT OHNE DACH / OPEN AIR
Einlass: 20.00 / Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Eintritt 5,- Euro

Liebe Kinofreunde. Leider müssen wir die heutige Vorstellung aufgrund der unklaren Wetterlage absagen. Es gibt eine Gewitter-/Unwetterwarnung für heute Abend. Ob die Prognose zutrifft oder wir doch verschont werden, weiß man leider erst sehr kurzfristig - zu kurzfristig, um alles für einen schönen Kinoabend vorzubereiten. Aber vor allem ist uns das Risiko, das ggf. jemand bei einem Gewitter zu Schaden kommt, zu hoch und wir sagen daher die Vorstellung schweren Herzens ab.

Die Tickets werden natürlich erstattet. Am einfachsten bringt ihr die Tickets irgendwann bei uns vorbei - oder ihr kontaktiert uns per E-Mail (). Wer seine Tickets nicht zurückgeben möchte: In dem Fall geht das Geld als Spende an das Free Cinema.

 

Die Tickets im Vorverkauf gibt es ab 22.06. nur im Nellie (Büro und Kneipe/Biergarten). Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Mehr Infos gibt es >>hier.

Komödie / 2020 / D / Regie: Alexander Schubert / FSK 12 / 103 Minuten

Eine verschlafene Kleinstadt, irgendwo in Nordrhein-Westfalen. Für die Polizisten der örtlichen Polizeiwache gibt es hier nahezu nichts zu tun. Doch dieser zufriedenstellende Zustand wird für die befreundeten Beamten schlagartig zum Problem, als angesichts mangelnder Kriminalität die Wache 23 abgewickelt werden soll. Um ihre Arbeitsplätze zu retten beschließen die Polizisten Deniz, Rocky, Netti und Hagen kurzerhand die Seiten zu wechseln und gemeinsam mit dem Obdachlosen Klaus (Bjarne Mädel) selbst für Straftaten zu sorgen … Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, und Selbstbestimmung, sowie über den schwierigen Umgang mit Grenzen im zwischenmenschlichen Bereich.

22.-31.07.21

KINO IM HOF

DO 29.07.21

Milla meets Moses