KINO IM HOF

Sa 31.07.21
kings of hollywood

MIT OHNE DACH / OPEN AIR
Einlass: 20.00 / Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Eintritt 5,- Euro

Die Tickets im Vorverkauf gibt es ab 22.06. nur im Nellie (Büro und Kneipe/Biergarten). Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Mehr Infos gibt es >>hier.

Komödie, Krimi / 2020 / USA / Regie: George Gallo / FSK 12 / 105 Minuten

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert DeNiro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der große Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film von der katholischen Kirche boykottiert wird hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen.

FR 30.07.21

Der Rausch

FR 06.08.21

Bad Temper Joe