KINO IM HOF

Fr 30.07.21
DEr rausch

MIT OHNE DACH / OPEN AIR
Einlass: 20.00 / Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Eintritt 5,- Euro

Aktuell ist die Vorstellung AUSVERKAUFT. Eventuell können wir noch ein paar Plätze mehr anbieten. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine E-Mail (). Falls wir noch mehr Plätze haben, melden wir uns.

Die Tickets im Vorverkauf gibt es ab 22.06. nur im Nellie (Büro und Kneipe/Biergarten). Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Mehr Infos gibt es >>hier.

Drama, Tragikomödie / 2020 / DK / Regie: Thomas Vinterberg / FSK 12 / 117 Min

In Martins Berufsleben als Lehrer ist die Luft ebenso raus wie in seiner Ehe. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium unterrichten, geht es nicht viel besser. Bei einer angeheiterten Geburtstagsrunde diskutieren sie die Theorie eines norwegischen Philosophen, nach der ein Mensch nur mit einem erhöhten Alkoholgehalt im Blut zu Bestleistungen fähig ist. Solch eine gewagte These muss überprüft werden. Soll nicht sogar Churchill den Zweiten Weltkrieg in einem Alkoholrausch gewonnen haben? Mit neuem Antrieb stürzen sie sich in ihr geheimes Experiment. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten ...

DO 29.07.21

Milla meets Moses

SA 31.07.21

Kings of Hollywood