SAISON 20/21: SAME SAME BUT DIFFERENT

SA 25.09.21
INGO BÖRCHERS

SOMMER IM HOF / OPEN AIR
20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um

Die verbindliche Reservierung von Platzkarten (E-Mail: ) für September-Veranstaltungen ist ab 1. August möglich! Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.  Mehr Infos gibt es >>hier.

„Das Würde des Menschen“ (Vorpremiere) / Kabarett

Die Utopie ist befreundet mit dem Konjunktiv. In ihr steckt das Mögliche. Und hat damit immer das Potenzial zur zukünftigen Wirklichkeit. Man muss mit allem rechnen. Sogar mit dem Guten! „Das Würde des Menschen“ - das sind philosophisch-satirische Gedankenspiele von und mit Ingo Börchers. Ingo Börchers ist der Daniel Düsentrieb des Kabaretts. Auf zynische Fragen der Menschheit hat er stets ein paar warmherzige Antworten parat, alles garniert mit kleinen Geschichten aus seinem Leben. Seine unglaubliche Wortgewandtheit macht Ingo Börchers zu einem äußerst unterhaltsamen Zeitgenossen. Dass er dafür schon zahlreiche Preise erhalten hat, dürfte eigentlich niemanden mehr wundern: Der deutsche Kabarettpreis, der Melsunger Kabarettpreis, sowie der Rheinheimer Satirelöwe zieren unter anderem schon sein Regal.

 

SA 11.09.21

Jan Philipp Zymny