KINO IM HOF

DO 22.07.21
Master Cheng in Pohjanjoki

KINO IM HOF / OPEN AIR
Einlass: 20.00 / Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Eintritt 5,- Euro

Aktuell ist die Vorstellung AUSVERKAUFT. Eventuell können wir noch ein paar Plätze mehr anbieten. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine E-Mail (). Falls wir noch mehr Plätze haben, melden wir uns.

Die Tickets im Vorverkauf gibt es ab 22.06. nur im Nellie (Büro und Kneipe/Biergarten). Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Mehr Infos gibt es >>hier.

Komödie, Romantik / 2019 / FIN, CHN / Regie: Mika Kaurismäki / FSK 6 / 114 Min

Mika Kaurismäki überrascht mit einer lakonisch-romantischen Komödie, deren Zutaten er fein ausbalanciert hat: Viel Humor, eine große Portion Warmherzigkeit, etwas Schwermut, romantische Sehnsucht und heiteres Sommerflair fügen sich zu einer filmkulinarischen Köstlichkeit, bei der finnisches Lokalkolorit auf chinesische Weisheit trifft. Kaurismäki zeigt uns dabei, wie er es ausdrückt, "die positiven Seiten der Globalisierung".

DO 22.07. - SA 31.07.21

Kino im Hof

FR 23.07.21

Eine Frau mit berauschenden Talenten