So, 09.02.20

Im Rahmen von WORTHASENOHRENART / 1. Lörracher Kabarett-Comedy-Wort-Festival
Shakespeare Solo
"Romeo und Julia" / Ein-Mann-Theater
Beginn: 18.00 Uhr
AK 18 € / VVK 15 € + Gebühren
>> Tickets hier

Bei Bernd Lafrenz können sowohl Taschentücher als auch Reclam-Heftchen getrost zuhause gelassen werden. In seiner liebevollen Parodie verleiht Lafrenz „Romeo und Julia“ als einer seiner frei-komischen Shakespeare-Inszenierungen diesen ganz speziellen, luftig-leichten Reiz, mit dem er sein Publikum schon in anderen Stücken (Hamlet, Macbeth, Othello, König Lear) begeistert und im Sturm erobert hat. Der mit vielen Preisen ausgezeichnete Theatermann spielt die komplette Geschichte von Romeo und Julia als schauspielerisch höchst virtuoses Ein-Mann-Stück, in dem er mit spielerischer Leichtigkeit oft innerhalb von Sekunden von einer Figur in eine andere wechselt. Aber Lafrenz wäre nicht Lafrenz, wenn er die berühmte Geschichte einfach nur brav nacherzählen würde …

„Es ist eine Freude, diesem rasanten Spiel zu folgen.“ Neue Osnabrücker Zeitung

Sa, 08.02.20

Helene Bockhorst

Di, 11.02.20

Café International - Das Sprachencafé