Fr, 24.01.20

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei- Der Hut geht um

Klappe auf! – die offene Lesebühne ganz ohne Konkurrenzdruck. Hier kann jede und jeder ihre/seine selbstgeschriebenen Texte dem Publikum präsentieren. Poetinnen und Poeten tragen selbstverfasste Gedichte, Balladen, Lieder, Geschichten vor, eben alles, was ihnen im Moment der Inspiration so aus der Feder fließt: mal hintergründig Ernstes, mal unterhaltsam Heiteres und auch mal bitterbös Sarkastisches. Spontane Beiträge sind erlaubt und erwünscht, sofern diese drei Minuten nicht überschreiten und es sich um eine Eigenproduktion handelt. Monika Berger und Anne Wenner führen als Moderatorenteam durch den Abend, zwischen den Vorträgen gibt es Live-Musik.

Wer seine Texte vor Publikum lesen möchte, meldet sich bitte vorab per E-Mail an.
Kontakt: klappeauf(at)nellie-nashorn.de

Do, 23.01.20

Kneipenquiz mit Dr. T

Fr, 24.- So, 26.01.20
FREE CINEMA

Trautmann