Fr, 17.07.20

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Auch die "Nachrückerliste" ist voll und wir können keine Anfragen mehr aufnehmen.

Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Einlass: ab 20.00
Eintritt: 5 Euro

Drama, Komödie / 2019 / GR, CY, DE / Regie: Marios Piperides / FSK 6 / 93 Min

Der sympathische aber chaotische Yiannis will sein altes Leben hinter sich lassen und Zypern verlassen. Doch kurz vor der Abreise durchkreuzt sein Hund Jimi den Plan. Jimi rennt weg, ausgerechnet durch die UN-Pufferzone auf die von der Türkei kontrollierten Seite der Mittelmeerinsel. Zum Glück dauert es nicht lange bis Besitzer und Hund wiedervereint sind. Doch nun hat Yiannis ein Problem: Es gibt ein Gesetz, dass Tieren den Grenzübertritt von der türkischen auf die griechische Seite untersagt.

Wichtige Infos:
- Aufgrund der geltenden Corona-bedingten Vorgaben, gibt es dieses Mal nur ca. 80 Sitzplätze
- Tickets im Vorverkauf gibt es nur direkt im Nellie!
- Die Sitzplätze werden in 2er-Blöcken gestellt. Dementsprechend verkaufen wir nur 2er-Blöcke, es müssen als immer mindestens 2 Tickets gekauft werden. (Wer wirklich keinen Kinopartner findet, wendet sich bitte vorab an uns, wir suchen dann nach einer Lösung. Und wer zu dritt, viert, fünft usw. zusammensitzenen möchte - auch das machen wir möglich.)

Es gibt Hygienebestimmungen, die eingehalten werden müssen. Die wichtigsten Regelungen sind:
- Es gilt die Abstandsregelung von 1,5 m.
- Im Haus (an der Theke, im Treppenhaus, in den Toiletten) muss eine Mund-Nasen-Maske getragen werden.
- Jeder Besucher muss seine Kontaktdaten hinterlassen. Ohne Abgabe der persönlichen Kontaktdaten kann kein Einlass auf das Gelände gewährt werden. Das Formular gibt es beim Kauf der Tickets im Nellie oder zum vorab Ausdrucken und Ausfüllen direkt hier: >>Formular Kontaktdaten

Do, 16.07.20 / Kino im Hof

Butenland

Sa, 18.07.20 / Kino im Hof

The Peanut Butter Falcon