Sa, 18.07.20

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Auch die "Nachrückerliste" ist voll und wir können keine Anfragen mehr aufnehmen.

Filmstart: ca. 21.30 Uhr / Einlass: ab 20.00
Eintritt: 5 Euro

Drama, Komödie / 2019 / US / Regie: Tyler Nilson, Michael Schwartz / FSK 12 / 97 Min

Der 22-jährige Zak will raus aus dem Heim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Er trifft auf den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und stürzt sich ins größte Abenteuer seines Lebens.

Wichtige Infos:
- Aufgrund der geltenden Corona-bedingten Vorgaben, gibt es dieses Mal nur ca. 80 Sitzplätze
- Tickets im Vorverkauf gibt es nur direkt im Nellie!
- Die Sitzplätze werden in 2er-Blöcken gestellt. Dementsprechend verkaufen wir nur 2er-Blöcke, es müssen als immer mindestens 2 Tickets gekauft werden. (Wer wirklich keinen Kinopartner findet, wendet sich bitte vorab an uns, wir suchen dann nach einer Lösung. Und wer zu dritt, viert, fünft usw. zusammensitzenen möchte - auch das machen wir möglich.)

Es gibt Hygienebestimmungen, die eingehalten werden müssen. Die wichtigsten Regelungen sind:
- Es gilt die Abstandsregelung von 1,5 m.
- Im Haus (an der Theke, im Treppenhaus, in den Toiletten) muss eine Mund-Nasen-Maske getragen werden.
- Jeder Besucher muss seine Kontaktdaten hinterlassen. Ohne Abgabe der persönlichen Kontaktdaten kann kein Einlass auf das Gelände gewährt werden. Das Formular gibt es beim Kauf der Tickets im Nellie oder zum vorab Ausdrucken und Ausfüllen direkt hier: >>Formular Kontaktdaten

Fr, 17.07.20 / Kino im Hof

Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

Do, 23.07.20 / Kino im Hof

Systemsprenger