Fr, 13.03.20

Immer ich / Kabarett
Beginn: 20.00 Uhr
AK 19 € / VVK 16 € + Gebühren
>> Tickets hier

Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein - das ist der Imperativ dieser Tage; erfolgreich an der Marke „Ich“ arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das ist der eine Teil der Geschichte. Zur gleichen Zeit sind Tausende von Menschen auf der Flucht und lassen ihre bisherige Identität hinter sich. Was geschieht da, wenn man nichts mehr hat, außer sich selbst? Und auch wenn es erstmal nicht so klingt: In „Immer ich“ geht es auch um SIE.
Ingo Börchers ist der Daniel Düsentrieb des Kabaretts. Auf zynische Fragen der Menschheit hat er stets ein paar warmherzige Antworten parat, alles garniert mit kleinen Geschichten aus seinem Leben. Seine unglaubliche Wortgewandtheit macht Ingo Börchers zu einem äußerst unterhaltsamen Zeitgenossen. Dass er dafür schon zahlreiche Preise erhalten hat, dürfte eigentlich niemanden mehr wundern: Der deutsche Kabarettpreis, der Melsunger Kabarettpreis, sowie der Rheinheimer Satirelöwe zieren unter anderem schon sein Regal.

Do, 12.03.20

Kneipenquiz mit Dr. T

Fr, 13.05.- So, 15.03.20
Free Cinema

Pferde stehlen