FR 09.12.22
DINI JAZZOTHEK

Tastenvielfalt / Werkstattkonzert

Beginn 20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um
Platzkarten-Reservierung unter
Mehr Infos zur Platzkartenreservierung und den Corona-Regelungen gibt es >>hier.

Niculin Christen: acc / Laurent Nicoud: p / Benedikt von der Mühll: b / Ulli Niedermüller: dr

Gleich zwei Tastenvirtuosen sind bei dieser Ausgabe der Jazzothek zu erleben. Der Pianist und Komponist Laurent Nicoud studierte in Genf und New York, wo er auch sein faszinierendes Debüt-Album „Outline“ aufgenommen hat. Der in Basel studierte Schweizer Jazzpianist Niculin Christen entdeckte vor einigen Jahren das Akkordeon für sich und ist neben seinen eigenen Projekten bestens bekannt als Akkordeonspieler in der Klezmerband Bait Jaffe. Komplettiert wir an diesem Abend die Besetzung durch den Schweizer Bassisten Benedikt von der Mühll und den Schlagzeuger Ulli Niedermüller. Man darf gespannt sein auf eine anspruchsvolle und eigenwillige Interpretation von Jazzstandards mit einem großen Freiraum für Improvisation.

<< DI 06.12.22

CAFE INTERNATIONAL

SA 10.12.22 >>

Jahresfinale NELLIES POETRY SLAM