Fr, 29.01.21

SAISON 20/21 SAME SAME BUT DIFFERENT
Im Rahmen von WORTHASENOHRENART
Lörracher Kabarett-Comedy-Wort-Festival
„Das Spiel“ / Illusionist
Beginn: 20.00 / Eintritt frei
Eine Reservierung von Platzkarten ist derzeit nicht möglich

„Das Spiel“ ist ein Gedankenlese-Erlebnis von Illusionist, Mentalist und Performer Philipp Oberlohr. Ein wundervoller Abend, der mit deinem Kopf spielt und die Linien zwischen Fiktion und Realität verwischt. Philipp Oberlohr macht das Publikum zum Teilnehmer, er liest die Gedanken und Erinnerungen und erschafft diese neu mit der Hilfe von allen. Mit viel Humor, Charme und Einfühlungsvermögen nimmt Oberlohr das Publikum an der Hand. Selten war Verwirrung so genussvoll. „Das Spiel“, das mit Unterstützung des Yard Theatre, Ovalhouse London entwickelt wurde, führt uns in den Kernschatten der menschlichen Erfahrung, bringt uns dazu, einander zu sehen und führt uns unsere Gemeinsamkeiten vor Augen. Theater war gestern. Heute wird gespielt!

„Das Spiel ist eine atemberaubende und hinreißende Show. Mit seinen brillanten Fähigkeiten fesselt Oberlohr das Publikum und schafft das Unmögliche immer und immer wieder.“
Rebecca Atkinson-Lord, Ovalhouse London

Do, 28.01.20 / Im Burghof

Florian Schroeder

Sa, 30.01.20

Schwester Cordula