SAISON 20/21: SAME SAME BUT DIFFERENT

FR 09.07.21
ANNE EHMKE & DANIEL VOGEL

SOMMER IM HOF / OPEN AIR
20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um

Die verbindliche Reservierung von Platzkarten (E-Mail: ) für Juli-Veranstaltungen ist ab 9. Juni möglich! Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.  Mehr Infos gibt es >>hier.

Anne Ehmke: voc / Daniel Vogel: g, b, perc

Die Sängerin Anne Ehmke und der Multiinstrumentalist Daniel Vogel präsentieren in ihrem Programm eine große Spannbreite an Songs unterschiedlichster Stilrichtungen: Pop, Rock, Jazz, Folk und Blues. Laut und leise, reduziert und konzentriert auf eine Stimme und Gitarre, Bass oder Perkussion. Das Duo vermittelt nach über 30-jähriger Bühnenerfahrung in verschiedenen Bandkonstellationen, Musik- und Theaterprojekten eine unglaubliche Souveränität und Spaß am gemeinsamen Spiel.

„Mal schlagend, mal zupfend, mal streichelnd begleitet Daniel Vogel Ehmkes ausdruckstarke Stimme und kann, von laut bis leise, den Rahmen stecken, in dem sich der Gesang spielerisch bewegt …“ (Badische Zeitung)

SA 03.07.21

TTR

FR 16.07.21

Suchtpotenzial