SAISON 20/21: SAME SAME BUT DIFFERENT

Fr 13.08.21
FRANK SAUER

SOMMER IM HOF / OPEN AIR
20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um

Die verbindliche Reservierung von Platzkarten (E-Mail: ) für August-Veranstaltungen ist ab 1. Juli möglich! Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.  Mehr Infos gibt es >>hier.

"Scharf angemacht ..." / Kabarett, Comedy

Ehegattensplitting? Und wenn sie ihn nur wegen seines Geldes geheiratet hat, ist das dann eine Schein-Ehe? Frank Sauer, der Mann mit der ausgefallenen Frisur, plaudert aus seinem negligéfarbenen Notizbuch. Er hat so manch fachmännischen Beziehungstipp auf Lager und tänzelt mit Witz und Intelligenz leichtfüßig durch das Dickicht von Paarungsökonomie, Trennungsphantomschmerz und Nebenbeziehungschaos. „Scharf angemacht“ ist ein gepfeffertes Programm, geschrieben in verruchten Kneipen, in Hotelbars, fremden Betten und an befreundeten Küchentischen. Den „L-Punkt“ im Blick nimmt Frank Sauer sein Publikum mit auf eine Tour d´amour, jenseits von Ehe-Bashing und Geschlechter-Klischees. Und da „L“ für „Lachen“ steht, darf man sich auf einen Abend voller humoristischer Höhepunkte freuen.

Gekonnt zerpflückte der Kabarettist humorvoll und geistreich zahlreiche Klischees zum Thema Beziehungen zwischen Mann und Frau, zündete ein Feuerwerk an Pointen, bei dem er den Zuhörern auch Beziehungstipps mit auf den Weg gab.“ Westfalen-Blatt

SA 07.08.21

NIKITA MILLER

SA 14.08.21

STEFFI & salz