SOMMER IM HOF / OPEN AIR

SA 16.07.22
MATTHIAS JUNG

„Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ / Comedy

Beginn 20.00 Uhr / Einlass auf das Gelände ab 18.30 Uhr
Eintritt frei - der Hut geht um / Platzkartenreservierung unter / Mehr Infos zur Platzkartenreservierung und speziellen Regelungen gibt es >>hier.

Die Veranstaltung findet Open Air statt. Bei schlechtem Wetter (Gewitter, Starkregen) verlegen wir die Show in den Saal.

Pubertät? – Da muss man vor allem lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe! Mit "Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig" schrieb er den erfolgreichsten Pubertäts-Ratgeber des Jahres 2018. Der Diplom-Pädagoge, Familiencoach und SPIEGEL-Bestseller-Autor nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Jugendlichen. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

<< DO 14.07.22

KNEIPENQUIZ

MI 20.07.22 >>

CAFÉ INTERNATIONAL