SOMMER IM HOF / OPEN AIR

FR 01.07.22
NACKT

„Die schon wieder. 1 Jahrzehnt, 1 Band, 1 Programm“ / A cappella Konzert

Beginn 20.00 Uhr / Einlass auf das Gelände ab 18.30 Uhr
Eintritt frei - der Hut geht um / Platzkartenreservierung unter / Mehr Infos zur Platzkartenreservierung und speziellen Regelungen gibt es >>hier.

Das Konzert findet Open Air statt. Bei schlechtem Wetter (Gewitter, Starkregen) verlegen wir das Konzert in den Saal.

Man nehme sechs Jungs mit jeder Menge Spaß im Kopf, ein wenig Probenzeit und eine ordentliche Portion Musik. Das Ganze dann mit ein wenig „baba“, „dudu“ oder „ahhhhh“ und „uhhhh“ unterheben und dann für den kreativen Prozess etwas gehen lassen. Zum Schluss die Stimmen noch mit traumhaften Texten voll philosophischer Halbwahrheiten garnieren. Wahlweise als Ballade, Evergreen, Swing oder je nach Laune als Ohrwurm servieren. Ein natürlicher Ohrenschmaus ohne Schnick Schnack und Fassade, nackt eben. Mit einem Mix aus vier Nationen wirken Mathis, Lane, Alex, Urban, Goldi und Mario sogar richtig international, was hier und da auch in den Songs zu hören ist. Mit viel Humor und Spontanität überzeugt die Freiburger A-cappella-Truppe Nackt sowohl mit eigenen Liedern als auch mit Coversongs und zwar allein durch mehrstimmigen Gesang - ganz ohne Instrumente. Und dann stellt sich ja noch die Frage: nackt, warum eigentlich nackt...?!

<< DO 30.06.22

KNEIPENQUIZ

SA 02.07.22 >>

SILENT DISCO