SA 04.12.21
Nellies tanztee

TONIGHT: DEEBO & MDONNA_242
STRICTLY 80s POP & WAVE HITS
21.00 - 1.00 UHR / AK 5€

Liebe Freundinnen und Freunde des Tanztees,

schweren Herzens müssen wir den Tanztee leider absagen. Die sich weiter verschärfende Corona-Lage und die neue strengere Corona-Verordnung machen diese Entscheidung notwendig . Die aktuelle Corona-Verordnung sieht neben einem Impf- oder Genesenennachweis einen tagesaktuellen Test von einer Teststelle vor (2G-Plus-Regelung), vor allem aber auch eine strenge Maskenpflicht auch auf der Tanzfläche.

Das alles zusammen fühlt sich dann nicht nach einem unbeschwerten  Tanztee an. Und leider ist es erneut an der Zeit, sich verantwortlich und solidarisch zu zeigen und auf manche Dinge zu verzichten, die man zwar tun dürfte aber vielleicht doch besser sein lassen sollte.

Wir hoffen, dass die Lage im neuen Jahr eine besser sein wird und wir dann wieder mit einem guten und sicheren Gefühl beim Tanztee feiern können.

 

Vor Mitternacht in den Club? Aber klar doch! Der Tanztee im Nellie lädt alle ein, die schon gerne etwas früher die Tanzfläche erobern und am Sonntag schon vormittags aus den Federn müssen. Pünktlich um 21.00 Uhr geht es los und pünktlich um 01.00 Uhr ist auch Schluss! Dazwischen gib es vier Stunden Party kompakt. Freut euch auf aktuelle und vergangene Hits und fast vergessene Perlen aus den Zwischenräumen. Musikalische Grenzen gibt es nicht, nur tanzbar muss es sein. Ob Pop, Disco, Reggae, Salsa, Rock oder EBM – erlaubt ist alles was Spaß macht. Just trust the DJ! Also: die Hemden gebügelt, Schuhe geputzt, die Frisur gerichtet und auf zu Nellies Tanztee – die Party für Frühausgeher.

<< FR 03.12.21

Jean-Philippe Kindler

DO 09.12.21 >>

Kneipenquiz