SAISON 20/21: SAME SAME BUT DIFFERENT
Quichotte
Sa, 08.05.21

„Schnauze“ / Stand-Up, Poetry, Musik
Beginn: 20.00 / Eintritt frei

Die Reservierung von Platzkarten ist derzeit leider nicht möglich. Eine Reservierung für die Veranstaltungen im Juli ist ab 9. Juni möglich.

Quichotte trägt das Herz auf der Zunge. Und diese wiederum lauert hinter einem extrem verzogenen Gebiss. Das Ganze fügt sich zu einer Charakterschnauze. Ehrlicher denn je erzählt er in seinem neuen Soloprogramm davon, warum man diese gerade heutzutage in den richtigen Momenten aufmachen sollte und sie an anderer Stelle auch mal halten darf. Von Herzen persönlich und entwaffnend offen seziert er eigenes Unvermögen ebenso wie die Untiefen menschlichen Miteinanders. Eine Mischung aus Stand-up Comedy, neuen Songs, humoristischen Geschichten, ein bisschen Poesie wird geboten, und natürlich ein Freestylerap. Wieder mit dabei: der musikalische Sidekick Flo, der für diese Tour extra eine Gastprofessur als El Mariachi an der University of Worn Out Shoes abgelehnt hat.

Leider sind weiterhin keine Kulturveranstaltungen erlaubt. Der Auftritt von Quichotte wird daher auf Fr, 18.03.2022 verschoben.

So 09.05.21

Bea von Malchus