SAISON 20/21: SAME SAME BUT DIFFERENT

Sa 14.08.21
Steffi & Salz

SOMMER IM HOF / OPEN AIR
20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um

Die Veranstaltung ist leider bereits AUSGEBUCHT. Aktuell werden keine Platzkarten mehr vergeben. Es gibt aber noch eine Nachrückerliste, auf die man sich eintragen lassen kann (E-Mail an ). Wir melden uns dann kurzfristig, wenn wir noch Plätze anbieten können.

Die verbindliche Reservierung von Platzkarten (E-Mail: ) für August-Veranstaltungen ist ab 1. Juli möglich! Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Mehr Infos gibt es >>hier.

Steffi Lais: voc, perc / Daniel Maier: g, b

Als „Steffi & Salz“ begeben sich Sängerin Steffi Lais und Gitarrist Daniel Maier auf musikalische Streifzüge. Sie bedienen sich bei Chansons, Pop und Soul, bearbeiten Stücke von Ed Sheeran, John Mayer, Andreya Triana oder Alin Coen und  entwickeln daraus sanfte, rhythmische und klangvolle Songs. Gekonnt machen Steffi Lais und Daniel Maier aus dem Gegebenen etwas Neues. Charmant und kraftvoll, sprachlich und stilistisch abwechslungsreich präsentieren Steffi & Salz tolle Songs mit der genau richtigen Prise an Eigensinn.

„Das ist keine „One-Man-One-Woman-Show“, sondern das Teilen von Gefühlen.“ Die Oberbadische

FR 13.08.21

Frank sauer

FR 20.08.21

BEA VON MALCHUS