Patrick Salmen Ersatztermin

SA 27.05.23
PATRICK SALMEN

„Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige“ / Leseshow

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: AK 23 € / VVK 18 € + Gebühren
Tickets im VVK gibt es direkt >>hier.

Nachholtermin von Sa 19.11.22. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Tickets zurückgeben möchte, meldet sich bitte unter .

Das neue Mindset von Patrick Salmen lautet: Good Vibes Only! Nur wer gelernt hat, sich selbst zu lieben, ist fähig die gesamte Welt zu lieben. Blaubeer-Porridge mit Kokoswasser, Hygge-Lifestyle und ein willkürliches Buch mit dem Wort „Achtsamkeit“ im Titel haben sein Gemüt verändert. Schon bald pfeift er beim Joggen und umarmt fremde Menschen ... In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

Eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.

 

<< FR 26.05.23 + SA 27.05.23 FREE CINEMA

WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN

DO 01.06.23 >>

KNEIPENQUIZ

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum