Rob Moir

FR 02.12.22
ROB MOIR

Singer/Songwriter aus Kanada

Beginn 20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um
Platzkarten-Reservierung unter
Mehr Infos zur Platzkartenreservierung und den Corona-Regelungen gibt es >>hier.

Rob Moir ist wohl einer der meist-tourenden Künstler Kanadas. Er spielte zahlreiche Shows in Australien, Kanada, Europa und Japan und teilte sich die Bühne unter anderem mit Neko Case, Frightened Rabbit, Frank Turner und The White Buffalo. Mit seiner dritten Veröffentlichung „Solo Record“ bringt er nun noch ein Album auf den Markt, das die Lücke zwischen seinen schweißtreibenden Liveshows und den Wohlklängen einer kunstvollen Studioproduktion schließt. Neben seinen Texten, die überaus lesenswert, wortgewandt und bisweilen humoristisch die Widrigkeiten des Lebens beschreiben, ist es seine beeindruckende Stimme, die die Songs trägt und jeden Song zu einer sehr persönlichen Angelegenheit macht. Musikalisch bewegt sich das zwischen Wilco, Springsteen und Billy Bragg. Unbedingt vorbeikommen!

<< DO 01.12.22

die werwölfe von düsterwald

FR 02. + 03.12. FREE CINEMA >>

undine

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum