FR 24.03.23
SIMON PEARCE

„Hybrid“ / Comedy, Kabarett

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: AK 23 € / VVK 18 € + Gebühren
Tickets im VVK gibt es direkt hier >>

Simon Pearce hat die Freude an der Bühne und vor alle am Leben immer noch nicht verloren. Jetzt ist es passiert. Die 40 ist da. Simon Pearce bleiben weniger als zehn Jahre in der werberelevanten Zielgruppe. Und plötzlich stellt man sich Fragen. Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich doch selbst noch gefühlt ein Kind bin? Kann ich bei Klimademos mitlaufen, ohne als Spion der Boomer zu wirken? Vielleicht muss man sich nicht immer entscheiden … Ein hybrides Lebensmodell. Und nichts passt besser zu Simon Pearce als das. Das bayerisch-nigerianische Energiepaket liebt den Wechsel zwischen lustigen Anekdoten und gesellschaftlichen Spitzen, den schnellen Gag und die geschickte Pointe ebenso wie die lauten Töne oder nachdenkliche Passagen. Ist er jetzt Schauspieler, oder Comedian. Macht er jetzt Comedy, oder Kabarett? Ist doch egal. Er ist eben ein Hybrid.

<< SA 11.02.23

uta köbernick

FR 21.04.23 >>

jan van weyde