Jan Van Weyde

FR 21.04.23
JAN VAN WEYDE

„Große Klappe die Erste“ / Stand-Up-Comedy

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt: Eintritt AK 23 €, VVK 18 € + VVK-Gebühr
Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind „eigentlich“ Hausmeister, klingt aber besser. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt. 2014 dann die Initialzündung – Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: „Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!“ Und das kann Jan van Weyde – Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent!

<< DO 20.04.23

KNEIPENQUIZ

FR 21.04.23 + SA 22.04.23 >> FREE CINEMA

AFTERSUN

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum