Slow Leaves 28.04.23

FR 28.04.23
Slow LEaves

Indie-Folk-Pop 

Beginn: 20.00 Uhr / Eintritt frei - der Hut geht um/ Platzkarten-Reservierung unter

Endlich, nachdem die Konzerte ursprünglich schon für 2020 geplant waren, kommt Grant Davidson aus Winnipeg/Kanada aka Slow Leaves auf Frühjahrstour nach Europa. Der begnadete Songwriter ist nicht nur ein aufmerksamer Beobachter seiner Umwelt, sondern auch ein romantischer Poet - und so werden aus alltäglichen Begebenheiten Songtexte, die einen tief in die Seele des Künstlers blicken lassen. Auf der Tour vor drei Jahren wollte Slow Leaves sein neues Album „Shelf Life“ präsentieren – mittlerweile hat er mit „Holiday“ ein weiteres im Gepäck und ein neues in Arbeit. Höchste Zeit also für einen Konzertabend mit zahlreichen musikalischen Perlen und Entdeckungen. Die Songs sind kleine Alltagsfluchten, die an Nick Drake, Tim Buckley oder Fred Neil erinnern. Auf Tour wird Slow Leaves als Gitarren- und Bass-Duo von seinem Kumpel Rejean Ricard begleitet, den man auch von den Telepathic Butterflies kennt. Not to be missed!

<< DO 27.04.23

KNEIPENQUIZ

 FR 28.04.23 + SA 29.04.23 >> FREE CINEMA

kino am rande des nervenzusammen-                      bruchs

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum