SA 29.04.23
nELLIES TANZTEE (FAST) IN DEN MAI

Tonight: DJ Schmanda / Soul, Groove, Disco, Pop

Liebe Nellie-Freunde. Der Andrang beim Tanztee ist aktuell enorm. Das freut uns sehr. Damit es aber für alle entspannt bleibt und es genug Platz zum Tanzen hat, haben wir uns entschlossen, die Besucheranzahl auf maximal 160 Plätz zu begrenzen. D.h., sobald 160 Tickets an der Abendkasse verkauft sind, wird der Einlass gestoppt. Neue Tickets werden erst vergeben, wenn Gäste die Party verlassen.

Maximal 160 Besucher. Keine Ticketreservierung möglich. Es gilt: first come - first serve.

21.00 - 1.00 Uhr /  Nur AK 5 €

Vor Mitternacht in den Club? Aber klar doch! Der Tanztee im Nellie lädt alle ein, die schon gerne etwas früher die Tanzfläche erobern und am Sonntag schon vormittags aus den Federn müssen. Pünktlich um 21.00 Uhr geht es los und pünktlich um 1.00 Uhr ist auch Schluss! Dazwischen gib es vier Stunden Party kompakt. Freut euch auf aktuelle und vergangene Hits und fast vergessene Perlen aus den Zwischenräumen. Musikalische Grenzen gibt es nicht, nur tanzbar muss es sein. Ob Pop, Disco, Reggae, Salsa, Rock oder EBM – erlaubt ist alles was Spaß macht. Just trust the DJ! Also: die Hemden gebügelt, Schuhe geputzt, die Frisur gerichtet und auf zu Nellies Tanztee – die Party für Frühausgeher.

<< SA 29.04.23 IM BURGHOF

sebastian lehmann

DO 04.05.23 >>

DIE WERWÖLFE VON DÜSTWERWALD