Manon Mullener 5tet 14.10.23

SA 14.10.23 tHEARTOF PIANO
MANON mullener 5tet

Beginn: 20.00 Uhr / Eintritt frei – der Hut geht um / Platzkartenreservierung unter

Manon Mullener: p, comp / Victor Decamp: trb / Samuel Urscheler: sax / Benjamin Jaton: b / Lucien Mullener: dr

Bereits letzten Herbst begeisterte die Pianistin Manon Mullener zusammen mit Nicole Johänntgen bei der Dini Jazzothek im Rahmen von THEARTOF XXJZZ. Jetzt gastiert sie mit ihrem zweiten Album „Insomnia“ im Nellie. Begleitet wird Manon Mullener von einem Team junger, vor Kreativität sprühender Musiker aus der Schweizer Szene. Bei diesem Quintett werden wir Zeugen der ganzen Vielfalt, die uns der Jazz zu bieten hat. Mal mit Jazz-, mal mit Latin-Einflüssen, nimmt uns die Band mit auf eine Reise durch ihr farbenfrohes Universum. Diese musikalischen Erkundungen sind von Manons Markenzeichen beseelt: einer überbordenden Energie und einem stets präsenten Groove. Dieses neue 5tet hat das Potential, die Zuhörenden zum Träumen und auch die Schüchternsten zum Tanzen zu bringen!

Im Rahmen von THEARTOF PIANO. Eine Kooperation von Kulturvilla Nellie und Burghof Lörrach.

<< FR 13.10.23 + SA 14.10.23 FREE CINEMA

20.000 especies de abeyas

MI 18.10.23 >>

lACHYOGA

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum