„Willi und die Wunderkröte“ Kinderfilm Open House 25.02.24

SO 25.02.24 Kinderkino
Willi und die wunderkröte

Kinderfilm Thema Nachhaltigkeit

11.00 Uhr + 15.00 Uhr / im Free Cinema / Eintritt frei

Während die Eltern sich beim Open House im Rahmen der Nachhaltigkeitstage umgucken, Kleidungsstücke umnähen und spannenden Vorträgen lauschen können, haben die Kinder die Möglichkeit sich einen tollen Film im Free Cinema anzuschauen.

Willi begibt sich auf sein nächstes Abenteuer in die Welt der Amphibien und entdeckt, dass die Wasserbewohner faszinierende Kreaturen sind. Doch er muss auch feststellen, dass diese beeindruckenden Tiere vom Aussterben bedroht sind, denn in dem Dorf, das er besucht, soll ein Teich mit einem Biotop für Frösche einfach zugeschüttet werden! Gemeinsam mit der 11-jährigen Luna, kämpft er um das Überleben der Frösche.

WILLI UND DIE WUNDERKRÖTE erzählt mit viel Witz und Wissen von der erstaunlichen Welt der Frösche und wie wichtig der Schutz unserer quakenden Freunde ist. Ein Film für die ganze Familie, der zeigt, dass wir alle dazu beitragen können, die Natur zu erhalten.

Abenteuer, Familienfilm / 2021 / 90min / FSK: 0 / Regie: Markus Dietrich

 

 

<< SO 25.02.24

Breakfast club

24.+25.02.24 >> FREE CINEMA

The lost king

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum