bad temper joe & olivier vander bauwede 12.07.24

SOMMER IM HOF
FR 12.07.24
bad temper joe & Olivier vander bauwede

Blues

Beginn: 20.00 Uhr / Open Air im Hof / Bei schlechtem Wetter (Gewitter, Starkregen) findet die Veranstaltung im Saal statt
Eintritt auf Spendenbasis / Platzkartenreservierung per Mail an

Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, führt an Bad Temper Joe kein Weg mehr vorbei. Mit Hingabe zu den alten Bluesern aus dem Mississippi-Delta überführt der Bluesbarde aus der ostwestfälischen Provinz den oft totgesagten Blues mit Leichtigkeit ins 21. Jahrhundert – und das mit allem, was Blues auf höchstem Niveau auszeichnet: exzellentes Songwriting, ausgeprägtes Traditionsbewusstsein, einnehmende Performance. Auch international schlägt Bad Temper Joe Wellen. 2020 konnte er sich als einziger europäischer Act im Finale der International Blues Challenge in Memphis, USA behaupten. Auf seiner aktuellen Konzertreise wird er von dem belgischen Mundharmonikaspieler Olivier Vander Bauwede begleitet.

<< DO 11.07.24

kneipenquiz

SA 13.07.24>> SOMMER IM HOF

olaf bossi

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum