FR 31.10.25
HEY DJ!
Auflegen
20.00 Uhr - 23.00 Uhr / Infos/Kontakt: info@nellie-nashorn.de
Das Nellie-Foyer wird zur Lounge mit Diskokugel, Sofa und kleiner Tanzfläche. Der Aufruf „Hey DJ!“ gilt allen, die Spaß am Auflegen haben, ihre Lieblingssongs präsentieren und vielleicht auch noch was dazulernen wollen. Egal ob Techno, Hip Hop, Indie oder Pop, egal ob von CD, VinyI, USB-Stick, Handy oder Laptop - alles ist möglich und das dafür notwendige technische Equipment steht bereit. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Erfahrene DJs erklären den weniger Erfahrenen wie alles funktioniert und haben auch für Fortgeschrittene immer mal noch einen Tipp.