NELLIE 2025

SA 20.05.23
IDEENWERKSTATT nellie 2025

Deine Ideen, deine Wünsche für ein lebendiges Kulturzentrum

Offene Mitmachworkshops:
Sa 20.05.23 / 14.00 – 17.00 Uhr / Nellie 2025 - Workshop 1
Open Space Format: Offener Austausch, Ideenentwicklung
Ab 13.30 Uhr: Kaffee, Softdrinks und Suppe

Sa 24.06.23 / 14.00 – 17.00 Uhr / Nellie 2025 - Workshop 2
Format und Inhalt abhängig von Ergebnissen des Workshops 1

Wie bleiben wir als soziokulturelles Zentrum aufgeschlossen und an den Bedürfnissen der Gesellschaft ausgerichtet? Wie können wir als Kultureinrichtung auch in Zukunft kulturelle Teilhabe ermöglichen und noch stärker als bisher als Vernetzer und Projektinitiator agieren? Wir brauchen euren Input und möchten neue (und natürlich auch bisherige) Partner*innen und Akteur*innen gewinnen, die ihre Projektideen mit uns und in unserem Haus entwickeln und umsetzen möchten.

Wir laden daher Interessent*innen, Stakeholder und aktive Mitgestalter*innen herzlich dazu ein, an zunächst zwei offenen Workshops unter professioneller Coaching-Anleitung mit uns auf Visions- und Ideenfindung zu gehen. Ob Nellie-Fan oder Nellie-Kritiker – wirklich jede/r ist willkommen. Gestaltet mit uns aktiv das Nellie der Zukunft.

Die Workshops sind für offen für Jede*n. Gerne kann man spontan zu den Workshops kommen. Eine Anmeldung erleichtert uns allerdings die Planung. Wir freuen uns daher sehr über eine Vorabanmeldung per E-Mail: . Bei Fragen oder Wünschen kann man uns auch gerne telefonisch unter 07621-5709210 kontaktieren.

<< FR 19.05.23 FREE CINEMA

once upon a time in germany

SO 21.05.23 >>

BREAKFAST CLUB

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum