SAME SAME BUT (STILL) DIFFERENT

Wir machen auch diesen Herbst und Winter "weiter wie bisher" - aber irgendwie doch auch wieder "ganz anders". Eben SAME SAME BUT (STILL) DIFFERENT! Weiterhin sind viele Veranstaltungen ohne festen Eintrittspreis. Wir freuen uns aber über eine Spende und wissen eure Großzügigkeit zu schätzen.

Tickets & Reservierungen

Kulturangebote ohne Eintritt:
Platzkartenreservierung unter

Bei Veranstaltungen ohne festen Eintrittspreis empfehlen wir, Platzkarten zu reservieren. Somit hat man sicher einen Platz und kann über eventuelle Änderungen per E-Mail informiert werden.
Die Reservierung der Platzkarten ist verbindlich. Solltet ihr doch nicht zur Veranstaltung kommen können, dann sagt uns bitte ab, damit wir die Plätze neu vergeben können.

Veranstaltungen mit Tickets im Vorverkauf:
Für Veranstaltungen mit festem Eintrittspreis kann man Tickets im Vorverkauf erwerben. Das geht:

- Online über unsere Webseite / den Ticketlink gibt es direkt bei der jeweiligen Veranstaltung

- direkt im Nellie (z.B. in der Kulturkneipe). Hier sind die Tickets im VVK am Günstigsten, die Vorverkaufsgebühr beträgt 1 Euro. Als Mitglied im Verein "Nellies Freunde" zahlt man gar keine VVK-Gebühr!

- an allen bekannten VVK-Stellen (mit Reservix-Ticketsystem)

Kapazitäten & Einlass

KAPAZITÄTEN: Im Innenbereich beschränken wir weiterhin unsere Platzkapazität freiwillig (Saal: 80 Sitzplätze, 140 Stehpätze / Kulturkneipe: 60 Sitzplätze).

EINLASS/ZUGANG: Bei Veranstaltungen ist der Einlass i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn möglich. Beim Tanztee sind Einlass und beginn identisch. Die Kulturkneipe hat Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet.

CORONA-REGELUNGEN!
AKTUELL GIBT ES KEINE SPEZIELLEN CORONA-REGELUNGEN BEI UNSEREN VERANSTALTUNGEN!

Seit April 2022 sind fast alle Corona-Regelungen aufgehoben. Auch bei unseren Veranstaltungen und in der Kulturkneipe gibt es keine besonderen Vorschriften mehr. Sollte es aber bei einer Veranstaltung spezielle Regelungen geben, dann ist dies entsprechend vermerkt. Die Pflicht im Nellie im Innenbereich eine Maske zu tragen besteht nicht. Wir empfehlen aber das Tragen einer Maske bei Veranstaltungen.