Nellies Parteen 30.04.24

DI 30.04.24
nELLIES parteen

Die Party für 12- bis 15-Jährige
Mit DJ Ben

18.00 - 22.00 Uhr / Theatersaal / Eintritt 3€ / maximal 180 Plätze
Special: Softdrinks nur 2€

Tickets im Vorverkauf gibt es nur online hier>> oder direkt im Nellie

Bei der Nellie PARTEEN dürfen auch (und ausschließlich) Jugendliche unter 16 Jahren „im Club“ feiern. Dabei ist hier (fast) alles wie im normalen Club, nur eben altersgerecht. DJ Ben liefert den passenden Sound mit aktuellen Hits, es gibt eine Lightshow, Nebel und Discokugel und natürlich eine Bar. Dort gibt es ausschließlich nichtalkoholische Getränke zu speziellen Preisen, die auf den schmalen Teenagergeldbeutel angepasst sind.

Wichtig: Das Alter wird am Einlass kontrolliert, bringt also unbedingt einen Ausweis mit. Ohne Altersnachweis erfolgt kein Einlass!

Auch wichtig: Eltern müssen draußen bleiben. Wer aber in der Nähe seiner Schützlinge bleiben möchte, der kann gerne in der Nellie-Kulturkneipe warten oder – als unser ganz spezielles Angebot für diesen Abend – im Kino einen Film anschauen.

<< SO 28.04.24 ENTFÄLLT

breakfast club

DI 30.04.24 >> FAIRNETZT FILM

UNSere GRoSSE KLeINE FArM

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum