Barhopper-Kneipenfestival 08.05.24

mi 08.05.24
barhopper-kneipenfestival

Mit The Killin’ Jivers & Hey DJ!

20.00 - 24.00 Uhr / Barhopper-Eintrittsband: AK 15 € / VVK 10 €, Vorverkauf  >>hier / Mit einem Barhopper-Eintrittsband am Handgelenk kann man nach Belieben von Bar zu Bar flanieren und auch den Barhopper-Shuttle-Bus nutzen. Einlass zu den teilnehmenden Locations ist nur mit dem Barhopper-Eintrittsband möglich.

The Killin' Jivers
In der Kulturkneipe: 1. Set 20.45 Uhr / 2. Set 22.30 Uhr

Dreckig, frech und voller Aufruhr, - das war die Jazzkultur der 30er Jahre und das kann Sie heute auch noch sein, wie die Killin’ Jivers beweisen. Diese Musik ist nicht nur zum Zuhören sondern insbesondere zum Mittanzen. The Killin’ Jivers bringen den Swing zurück auf die Showbühne und nehmen sich dabei selbst nicht zu ernst.
Tim Schicker - voc, g / Werner Englert - voc, sax / Thias Salhab - voc, slap-db

HEY DJ!
Im Foyer: 20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Das Nellie-Foyer wird zur Lounge mit Diskokugel, Sofa und kleiner Tanzfläche. Hier beglücken verschieden DJs die Anwesenden mit musikalischen Perlen aus den unendlichen musikalischen Weiten der vor allem elektronischen Zwischenräume.

<< DI 07.05.24

Café International

MI 08/15.05.24 >> 

Sydney Lumet Filmreihe

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum