Nellie Spieleabend 12.06.24

mi 12.06.24
NELLIE SPIELEABEND XL

Offener Spieltreff

18.00 – 22.00 Uhr / Brettspiele in der Kneipe und Tischtennis, Darts, Tischkicker im Saal

Der Nellie Spieleabend ist seit April größer. Es gibt nun einmal im Monat einen Spieleabend „XL“ mit viel Platz zum Spielen in der Kulturkneipe und im Theatersaal. Wer Lust auf nette Gesellschaft hat ist hier genau richtig.

In der Kulturkneipe trifft man sich zu Brett-, Karten- und Würfelspielen. Ob „Phase 10“, „Brändi“, „Qwirkle“ oder „Carcasonne“, gespielt wird was gefällt. Kommt einfach spontan vorbei und bringt euer Lieblingsspiel mit. Wer will kann sich im Vorfeld auf der Onlineplattform www.gemeinsamerleben.com über die Spiele abstimmen und auch schon nach Mitspieler:innen suchen.

Dazugekommen ist unser Angebot an „Sportspielen“. Wer nicht nur sitzen, sondern sich lieber bewegen möchte, der kann sich  im Saal am Tischkicker, an der Tischtennisplatte oder beim Darts austoben.

<< SA 08.06.24

NELLIES TANZTEE

DO 13.06.24 >>

kneipenquiz

© 2024 Nellie Nashorn

Impressum